Auszeichnung für die beste Teamleistung 2022

Der Wanderpokal "Bobrink Rakete" wurde auf der Jahresauftaktveranstaltung der Bobrink Gruppe an die Filiale Carstream Bremen-Horn vergeben.

Für die Stärkung des Teamgeistes an den einzelnen Standorten hat sich die Geschäftsleitung der Bobrink Gruppe 2020 ein internes Incentive überlegt, welches fortlaufend die beste prozentuale Entwicklung der Filialen im Vergleich zum Vorjahr misst und damit die beste Teamleistung kürt. Berücksichtigt werden neben dem Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtautos, die Bereiche Teile und Zubehör, Service und die Kund*innenzufriedenheit. Das Team mit den besten Ergebnissen erhält im Anschluss an die Jahresauswertung zum Ausdruck der Wertschätzung die sog. „Bobrink Rakete“ als Wanderpokal für ein Jahr.

Bobrink Rakete 2022 geht an die Filiale Bremen-Horn

Die Bobrink Rakete wandert in ihrem zweiten Jahr in die Filiale Carstream Bremen-Horn. Das Hyundai Autohaus feiert damit die beste Teamleistung, die 2022 in der Bobrink Gruppe erreicht wurde. Der Wanderpokal hat in einer Vitrine im Eingangsbereich der Filiale einen repräsentativen Platz gefunden. Mit dem Wanderpokal ging auch ein Preisgeld für eine gemeinsame Feier des Standortes einher.

Die Auszeichnung wurde feierlich auf der Jahresauftaktveranstaltung der Bobrink Gruppe an den Hyundai Brand Manager Andreas Schmidt, stellvertretend für alle Mitarbeiter*innen der Filiale, überreicht.