Das war unser Afterwork 

Am Freitag, den 26.08.2022, von 18-22 Uhr haben wir zum Afterwork by Bobrink - Das MINI Treffen im Norden aufgerufen.

Auf dem Gelände unseres Gebrauchtwagenzentrums in der Henri-Dunant-Str. 4, 28329 Bremen-Vahr, trafen sich begeisterte MINI Fans, um sich bei bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen auszutauschen. Ob klein oder groß, jung oder alt, Frau oder Mann: Es zeigte sich, dass MINI durch sein ikonisches Design und seine zeitlose Individualität gepaart mit seinem legendären Gokart-Feeling einfach jeden begeistert!

Wir bedanken uns hiermit bei allen Besucher*innen, insbesondere auch dem MINI Stammtisch, für die anregenden Gespräche und den gelungenen Abend. 

Ein besonderes Dankeschön gilt auch der Schlachterei Tietz, dem Eismobil Bremen und Bier-Harlos, die dafür sorgten, dass unsere Gäste ihren Feierabend weder hungrig noch durstig, sondern entspannt und ausgelassen genießen konnten. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Ihr MINI Team von Bobrink