BMW Golf Cup 2022

Am Freitag, den 08.07.2022, war wieder Matchday. Gemeinsam mit dem Golfclub Gut Hainmühlen veranstalteten wir den BMW Golf Cup 2022. Trotz des zu Beginn trüben Wetters erschienen unsere Teilnehmer*innen zahlreich, um sich sportlich zu messen. Mit Erfolg: Die Erstplatzierten der Wertungen Netto Herren Klasse A, Netto Herren Klasse B, Netto Damen und Sonderwertung C durften sich über eine Einladung zum Landesfinale in München freuen. Für die Sieger*innen in den Brutto Wertungen gab es jeweils eine Footjoy Travel Duffle Bag und die Besten im Sonderpreises "Longest Drive" gewannen einen Titleist Regenschirm.

BMW Golf Challenge und Hole-in-One Challenge

Eine weitere Besonderheit des Turniers war die BMW Golf Challenge, in der sich unsere Teilnehmer*innen virtuell mit einem Professional messen konnten. Die Herren traten gegen Maximilian Kieffer an, die Damen gegen Esther Heneseleit. Der Golfball einer Teilnehmerin landete dabei tatsächlich an einem ausgewählten Par 3 Loch näher an der Fahne, als die vorgegebene Distanz von Esther Henseleit. Der Preis: Die Aufnahme in den Gewinner-Kreis "THE Club", in dem regelmäßig Trainingstipps aufwarten, sowie eine hochwertige Geschenkbox inkl. Tee-Geschenk.

Freuen durfte sich auch unser Hole-in-One Gewinner! Er erzielte an einem vorgegebenen Par 3 Loch einen Traumschlag und meldete sich damit für einen besonders exklusiven Preis an: Die Nutzung eines BMW iX  für 6 Monate!

Danke an alle Teilnehmer*innen

Ein sportlicher und ereignisreicher Tag stimmte unsere Gäste hungrig. Deshalb luden wir sie bei stimmungsvoller Musik zum gemeinsamen Grillbüffet ein.

Wir möchten uns hiermit herzlich bei allen Spieler*innen für den spannenden Turniertag und beim Golfclub Gut Hainmühlen für die tolle Ausführung bedanken.

Bis zum nächsten Mal!