BMW Golf Cup 2021: Ein voller Erfolg

Am Freitag, den 06.08.2021, war es wieder soweit: Der BMW Golf Cup 2021 stand auf dem Plan! Auf unsere Kund*innen wartete ein ereignisreicher Tag, an dessen Ende attraktive Preise warteten. Neben der Netto und Brutto Wertung sowie der Wertung „Longest Drive“ durften die Spieler*innen sich in diesem Jahr auf eine weitere Besonderheit freuen: „THE BMW Golf Challenge 2021“. Bei dieser konnten sich die Golfer*innen mit den zwei besten deutschen Golfprofis, Esther Henseleit und Max Kiefer, messen und auf die Aufnahme in einen exklusiven Golfclub bei erfolgreicher Teilnahme hoffen. 

Der Tag begann mit einer Begrüßung der Geschäftsleitung, einer ersten Verpflegung und Give Aways für unterwegs. Im Anschluss begaben sich alle Teilnehmer*innen an ihre Startplätze und warteten auf den Kanonenstart. Das Turnier verlief bei schönstem Sonnenschein, sodass die Half-Way Verpflegung bei einer ausgiebigen Pause genossen werden konnte. Das Team des Golfclubs Hainmühlen sorgte auch dafür, dass trotz zeitweiligen Wetterumschwungs alle Spieler*innen ihre Runden rechtzeitig beenden konnten. Zum Ausklang des Tages wartete ein leckeres, maritimes Abendbuffet und - natürlich - die Siegerehrung. Besonderes Highlight des Tages: Das Hole-in-One eines Teilnehmers!

Wir finden: sportlicher und spannender hätte das Turnier nicht sein können und hoffen, dass dieser Tag allen Spieler*innen genauso viel Spaß bereitet hat wie uns und wir sie beim nächsten BMW Golf Cup wieder begrüßen dürfen!