BMW M Driving Experience: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Bei unserem diesjährigem BMW M Event stand Fahrspaß und Fahrkontrolle gleichermaßen im Mittelpunkt.

Auf dem Gelände des  ADAC Fahrsicherheitszentrum in Embsen konnten unsere  22 Teilnehmer*innen mit unserem Filialleiter und BMW M Experten, Stephan Baitz, ihre Fahrzeuge bei unterschiedlichen Disziplinen ausgiebig testen.

Die BMW M Driving Tour hielt knifflige Aufgaben wie Slalomfahrten, Ausweichmanöver und Brems- und Aquaplaningübungen bereit und stellte so die Dynamik der Performance Modelle vor Herausforderungen.

Alle Fahrübungen gaben den Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich und ihre Autos auf gesicherter Strecke auszuprobieren und an Fahrsicherheit zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl in den Pausen sorgte ein gemeinsames Frühstück sowie Mittagessen, wobei sich die Teilnehmer*innen über die Erlebnisse mit ihren Fahrzeugen und die erlernten Fahrtechniken austauschen konnten.

Wir freuen uns und bedanken uns für das Interesse an unserem BMW M Event und die Freude am Fahren!