BMW Motorrad: Ausfahrt bei bestem Wetter

 

Es ist Samstag, der 17.07.2021. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau - das perfekte Wetter, um eine schöne Tour mit dem Motorrad zu machen. Aus diesem Grund luden unsere BMW Motorrad Verkaufsberater Mark Hänsel, Tobias Spießl, Matthias Brandt und Holger Feisthauer aus der Filiale in der Stresemannstraße 319 in Bremerhaven zu einer gemeinsamen Ausfahrt ein.

Der Einladung folgten mehr als 30 Motorradfans, die sich nach einer gemeinsamen Begrüßung begeistert auf ihre Bikes schwangen. Die Tour führte sie über die Landstraße bis nach Bremen. Ein besonderes Highlight: Der Zwischenstopp am Bunker Valentin, der Ruine einer U-Boot-Werft der deutschen Kriegsmarine aus dem Zweiten Weltkrieg. Dass diese aufgrund von Corona leider nicht besichtigt werden konnte, tat dem Spaß der Motorradfahrer*innen keinen Abbruch. Sie konnten sich zum Abschluss der Ausfahrt noch auf eine kleine Stärkung freuen. Dank des Kollegen Holger Feisthauer wurde das Ortsgemeinschaftshaus in Ueterlande kurzerhand zum „Rastplatz“ umgestaltet. So konnte das Fahraktive Event mit netten Gesprächen zu Bratwurst und Getränk abgerundet werden. 

Gilt nur noch zu sagen: Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und bis zum nächsten Mal!