BMW Motorrad: So war unser Start in die Jubiläumssaison 

Am Samstag, den 25.03.2023, war es endlich so weit: Unser Motorrad-Team eröffnete an unserem Standort Bremerhaven-Nord offiziell die Motorrad-Saison und startete zugleich in die BMW Motorrad Jubiläumssaison.

Trotz durchwachsenen Wetters konnten wir zahlreiche Motorradfans in unserer Filiale und auf unserem Außengelände begrüßen und einen Nachmittag mit tollen Gesprächen und einem leckerem "Barbecue" verbringen.

Zu bestaunen gab es gleich eine ganze Palette an BMW Motorrädern. Unser Highlight: Die neue BMW M 1000 R und unsere neuen Superbikes, die BMW M 1000 RR und die BMW S 1000 RR, welche die Racing-Performance auf ein ganz neues Level heben. Sportlich und für jede Tour geeignet, zeigte sich auch die neue BMW R 1250 RS.

Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!

Ihr Bobrink Motorrad-Team