Das war der Karrieretag 2022

Am 22.09.2022 präsentierten wir auf dem Karrieretag in Bremen (in der Energieleitzentrale BLG-Forum) unser Unternehmen. Vor Ort waren unsere beiden Auszubildenden Lukat Boll aus der Filiale in Bremen-Vahr, Leonie Kruse aus der Hyundai Filiale in Bremen-Nord sowie unsere Personalverantwortliche Angelina Salm.

Zahlreiche Interessent*innen besuchten uns am Stand. Unsere Kolleg*innen beantworteten viele Fragen über die Ausbildung, dessen Inhalte, Praxis, schulischer Ablauf und Erfahrungen unserer Auszubildenden. Unsere liebe Kollegin Frau Salm konnte in den Gesprächen sogar schon einige fertige Bewerbungen entgegennehmen.

Wir freuen uns dabei gewesen zu sein und hoffen, dass wir euch unser Unternehmen sowie die Ausbildungsberufe zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und Automobilkaufmann (m/w/d) näherbringen konnten.

Noch Fragen? Unsere Stellenausschreibungen und weitere Informationen findet ihr hier.

Eure Bobrink Gruppe