Das war die Autobörse OHZ

Nach drei Jahren Pause konnten wir am 15. und 16. April endlich wieder zahlreiche Besucher*innen auf der Autobörse OHZ begrüßen. Trotz des verregneten Samstags kamen einige Interessierte vorbei, um sich unsere große Palette an BMW, MINI, Hyundai und BMW Motorrad Modellen anzuschauen und sich über ihre Highlights zu informieren. Am Sonntag zeigte sich zum Glück auch wieder die Sonne und unser Verkaufsteam freute sich über viele neue Kontakte und tolle Gespräche.

Neben spannenden elektrischen Modellen, Verbrennern und Markt-Neuheiten wartete ein Glücksrad auf die Besucher*innen, bei dem sie kleine Gewinne erspielen konnten und im Lostopf für ein Porbefahrtwochenende mit einem MINI Cabrio landeten.

Wir bedanken uns für den regen Austausch und freuen uns auf die nächste Autobörse in Osterholz-Scharmbeck!

Ihr Bobrink Team