Wir waren auf der HanseLife 2022 

Vom 14.09.2022 bis zum 18.09.2022 fand die HanseLife2022 in Bremen statt. Auch wir waren dieses Jahr vor Ort um das neue BMW 4er Gran Coupé, den BMW i4 sowie den neuen BMW 3er Touring auf der Messe zu präsentieren.

Über fünf Tage konnten sich Besucher*innen unsere exklusiven Highlights anschauen. Immer mehr Interessent*innen besuchten uns, um sich über die E-Mobilität zu informieren oder nach einem neuen Firmenfahrzeug Ausschau zu halten. Dabei fiel vielen das neue BMW 4er Gran Coupé mit seinen neuen Features sehr positiv auf. Mit dem BMW i4 bekamen die Besucher*innen gleich noch die Chance, die elektrische Variante der 4. Generation kennenzulernen, während der neue BMW 3er Touring mit seinem neuen, frischen Design und dem BMW Curved Display überzeugte.

Insgesamt war die Messe für uns eine neue Erfahrung und wir freuen uns, dass wir unsere Modelle sowie die Elektromobilität unseren Interessent*innen näher bringen konnten.

 

Titelbild zeigt: BMW i4 M50 Gran Coupé

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ)/- (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ)/- (WLTP); Stromverbrauch kombiniert in KWh/100 km: - (NEFZ)/ 18,6 (WLTP); Elektrische Reichweite: 508 km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.