Das waren die Elmloher Reitertage

Die Elmloher Reitertage standen dieses Jahr zum 71. Mal an. PS-stark waren jedoch nicht nur die Pferde vor Ort, sondern auch unsere exklusiven Fahrzeuge, der BMW 2er Active Tourer, der BMW i4, der BMW iX und der BMW 8er, dir wir im Rahmen des Sportereignisses ausstellten.

Ein besonderes Highlight war für uns die Verleihung des Ehrenpreises, die wir am Samstagabend in Form eines Goldenen Reitabzeichens präsentieren durften. Das Abzeichen gilt als die höchste Auszeichnung im Reitsport und wird für Erfolge im Turniersport verliehen. Dieses Jahr durften wir die Geehrte, Amelie Ottens, persönlich zur Verleihung vorfahren. Wir gratulieren hiermit noch einmal herzlich zu dieser tollen sportlichen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Außerdem möchten wir uns für die vielen guten Gespräche und die tolle Organisation des Veranstalters bedanken. Wir freuen uns schon, Sie bald auch in unserem Autohaus begrüßen zu können!

Ihr Bobrink Team 

 

BMW i4 M50 Gran Coupé
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ)/- (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ)/- (WLTP); Stromverbrauch kombiniert in KWh/100 km: - (NEFZ)/ 18,6 (WLTP); Elektrische Reichweite: 508 km