Für einen Abend wie James Bond

Das war die Veranstaltung des Havana Clubs

Am Samstagabend, den 10.09.2022, fand in der Strandhalle Bremerhaven die Gala vom Havana Club mit dem Thema James Bond 007 statt.

Zu diesem Anlass stellten wir unsere sportlichen Highlights – einen BMW Z4, einen BMW M850i und einen MINI Cooper SE sowie die BMW Motorrad R18 B – zum bestaunen aus.

Empfangen wurden die Clubmitglieder mit Schaumweinen und Zigarren, serviert auf einem Tablett, wie James Bond sie in seinen Filmen geraucht hatte. Während sich die Gäste gut amüsierten und die Ankunft des Präsidenten des Havana Clubs Dr. Walter Schmel erwarteten, wurden Fotos mit der BMW R18 B und dem James Bond Aufsteller in Lebensgröße geschossen.

Der Präsident wurde dann mit einem BMW 750iL, dem Kult-Auto aus „James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“ zur Strandhalle gefahren und von unserer Auszubildenen begrüßt. Passend zum Film trat Dr. Schmel wie James Bond im schwarzen Anzug mit einer Walther P99 auf. Nach einer Dankesrede wurde anschließend der Abend genüsslich ausgeklungen.

Wir bedanken uns für diese besonderen Eindrücke und dem Auftritt bei der Strandhalle Bremerhaven, bei dem Havana Club Bremerhaven und bei unserem Verkaufsberater Sinan Yesil für die Unterstützung.

BMW M850i xDrive Gran Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 11,0-10,7 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 251-243 (WLTP)

BMW Z4 Roadster M40i : Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 8,1-7,9 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 184-179 (WLTP)

MINI COOPER SE : Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 16,9-14,9 (NEFZ) / 17,6-15,3 (WLTP), elektrische Reichweite (WLTP) IN KM: 203-233

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.