MINI 3-Türer

DAS ORIGINAL. NEU INTERPRETIERT.

Rebell und Ikone zugleich: seit 60 Jahren bricht der MINI 3-Türer mit Konventionen. Ob seine klassische Silhouette oder die charakteristischen Scheinwerfer, er hinterlässt einen unverwechselbaren Eindruck. Seine kompakte Größe macht ihn zum perfekten Begleiter in der Stadt. Der MINI 3-Türer überzeugt mit innovativen technischen Features und vielen durchdachten Details. Das Infotainment-System beinhaltet serienmäßig einen 8.8" Touchscreen.

MAXIMALES GOKART-FEELING.

Die kompakte Bauweise, kurze Überhänge und ein kleiner Wendekreis machen den MINI 3-Türer beweglich für enge Straßen und dichten Verkehr in der Stadt. Die 3- und 4-Zylinder-TWIN-Power-Turbo-Motoren liefern Gokart-Feeling ab der ersten Sekunde und laden im SPORT Modus zu noch mehr Spaß am Beschleunigen ein. Zeit, um den niedrigen Schwerpunkt, hohe Drehzahlen und das einzigartige Gokart-Feeling selbst zu erleben. Zeit für Ihren MINI.

EINZIGARTIG. BY DESIGN.

Dynamische Linien, klare Formen und kurze Überhänge verleihen dem MINI 3-Türer sein typisches Erscheinungsbild. Die markanten Scheinwerfer werden perfekt ergänzt durch die neu designten Side Scuttles mit integrierten LED-Blinkern. Türgriffe, Tankklappe und weitere neue Design-Highlights optional in edlem Piano Black verleihen dem MINI 3-Türer einen noch individuelleren Auftritt. Die hochwertigen Leichtmetallräder runden den MINI nicht nur für den Auftritt in der Stadt optimal ab.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN 

JETZT KONFIGURIEREN

 

MINI Cooper S 3-Türer
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100km: 6,4-5,3 (NEFZ); 6,7-5,8 (WLTP)
CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 147-21 (NEFZ); 151-132 (WLTP)

Abbildung zeigt Sonderausstattungen.

Hinweis:

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad-und Reifengröße. Bei diesen Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.